Hauptsitz USA

Convertible Solutions Europe GmbH, mit Sitz in Stuttgart, ist die europäische Tochtergesellschaft von Convertible Solutions LLC.

Convertible Solutions LLC, mit seinem Hauptsitz in Sedalia, südlich von Kansas City (USA), wurde 2003 gegründet. Das Unternehmen wurde in erster Linie gegründet, um die Weiterverarbeitung zu vereinfachen und Lösungen für die Geschäftsbedürfnisse der eigentlichen Mutterfirma Inter-State Studio and Publishing Co. anzubieten.

Inter-State-Studio and Publishing Co. ist das größte familiengeführte Unternehmen im Bereich Schulfotografie Amerikas. Die Firma wurde 1933 gegründet und beschäftigt 1.200 Mitarbeiter, welche Schulfotografie in 30 US-Staaten und die Herstellung von Jahrbüchern in allen 50 US-Staaten anbieten.

Ausführliche Informationen über den Mutter-Konzern erhalten Sie hier: www.convertiblesolutions.com